Einstieg in die Crosssaison geglückt

Mit einem vierten (i.G. sechsten) Platz bin ich am vergangenen Samstag in Pforzheim in die Crosssaison gestartet. Das Ergebnis stimmt mich zuversichtlich und zeigt, dass ich in den letzten Wochen einige Fortschritte erzielen konnte. Der Wettkampf per se war hervorragend organisiert und auch das Wetter spielte tadellos mit. Nach verhaltenem Start steigerte ich mich von Runde zu Runde und erreichte in einer Zeit von 23.59 die Ziellinie. Auf den Sieger, Philipp Kiptoo Rutto, verlor ich damit 56 Sekunden.

Ein Kommentar zu “Einstieg in die Crosssaison geglückt

  1. Lieber Marcel
    per Zufall bin ich auf dein Blog gestossen. Wir freuen uns alle mit dir an deinen tollen Resultaten und wissen, dass da viel, viel Arbeit dahinter steckt. Gratulation, weiter so, aber trag Sorge zu dir.
    Lieber Gruss

    Rita u. Fam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: