Vierter Rang an der 5’000m Schweizermeisterschaft

In einem starken Feld erreichte ich an den Schweizermeisterschaften in Bern den vierten Rang. Nach einer langsamen und eher taktischen ersten Rennhälfte ging die Post nach etwa zweieinhalb Kilometern ab. Ich vermochte verhältnismässig lange im Rennen um die Medaillen zu verbleiben, musste mich auf dem letzten Kilometer dann aber doch mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Nun befinde ich mich in der Höhe von St. Moritz, um die zweite Saisonhälfte vorzubereiten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: